Fragen von Cdf Cadenberge

Nachricht
Autor
Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#31 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hier Cdf Cadenberge

Danke für die Antwort.

welche frage meintest du denn?
Die mit Herzlichen glückwunsch nachträglich?
Oder welche Stellwerke kommen jetzt dran?

Mfg.

Cdf Cadenberge

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#32 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Einen wunderschönen guten morgen
Hier ist Cdf Cadenberge

du hast doch geschrieben was ich mit anrückmelder gemeint habe?
Gib mal auf Google folgendes ein anrückmelder für stellwerke bei der Deutschen Bahn.
Dann musst dich mal überall durchlesen oder wenn ich mit füttern fertig bin mache ich das und dann sage ich noch einmal bescheid wo du dass genau finden kannst.

das ist eine nachricht an Suedwest

Mfg

Cdf Cadenberge

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Chat

#33 Beitrag von Suedwest »

Was um alles in der Welt war denn an diesem Text unverständlich?
Suedwest hat geschrieben:Ich kenne ein paar Dinge, die als Anrückmelder bezeichnet werden, aber keiner von ihnen hat etwas mit EaT zu tun.
Es ging also von vonherein um die Frage, welchen Anrückmelder du meinst! - Auch im Hinblick darauf, dass kein mir bekannter Anrückmelder mit der EaT zu tun hast. Aber diese Frage hast du ja inzwischen (in diesem Beitrag) geklärt!

Und falls es unter gegangen ist: Zur Realisierung habe ich dann ja noch mal folgendes geschrieben:
Suedwest hat geschrieben:Für die 0.0.7.4 mache ich mir da keine Mühe mehr. Und in der 0.0.7.6 ist das SpDrS60 sowiso erst mal außer Betrieb.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#34 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hier Cdf Cadenberge

Der anrückmelder hat nichts mit SpDrS60 zu tun.
Das ist ein selbstständiges Gerät.


und wie kommt ihr mit dem mechanischen stellwerk voran
waren meine tipps hilfreich?

Mfg

Cdf Cadenberge

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#35 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Einen Wunderschönen guten morgen
hier meldet sich Cdf Cadenberge

Ich wünsche jonashdf
alles gute zum Geburtstag


Liebe Grüße

Cdf Cadenberge

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#36 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hier Cdf Cadenberge

falls das andere nicht gelesen wird habe ich das gleich noch einmal hier

reingeschrieben.

Mfg

Cdf Cadenberge

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#37 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Guten Morgen
hier noch nochmal Cdf Cadenberge

an Suedwest
könntest du mir eine detailierte liste einer erklärung schicken
wie man elektromechanische stellwerke erstellt und wie man die Bahnübergänge
verknüpft. und mir das hier im chat schicken dann kann ich mir das wenn ich auf die rechte
maus taste drücke und auf kopieren klicke nämlich in wordpad einfügen und dann habe ich das immer parrat.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#38 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Mfg

Cdf Cadenberge

P.S. Das gehört noch dazu.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#39 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Guten Tag

hier Cdf Cadenberge

Ich habe ein paar Fragen.

Und zwar folgende

1. Ich habe doch schon mal gefragt, ob du beim Bahnübergang so erstellen
könntest das am Bahnübergang, 2 vollschranken einfügen kann. (Bilder folgen). nitte auf den Link
https://de.wikipedia.org/wiki/Schrankenw%C3%A4rter klicken.
und 4 schranken einfügen kann? und der link http://www.bahnbilder.de/bild/deutschla ... recke.html

2. Seitt ihr schon mit den mechanischen stellwerken weiter gekommen?

Mfg

an

Suedwest


Cdf Cadenberge

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Chat

#40 Beitrag von BorisM »

Hallo Cdf Cadenberge,

wir haben momentan ziemlich viele Baustellen auch hinter den Kulissen, das mit den Bahnübergängen und den mechanischen STellwerken wird also noch dauern. Wir hätten das natürlich auch lieber jetzt als später, aber alles gleichzeitig geht halt nicht.

Grüße
Boris

Antworten