Fragen von Cdf Cadenberge

Nachricht
Autor
Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#41 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hier Cdf Cadenberge

Vielen dank für die antwort

Mfg

Cdf Cadenberge

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#42 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Guten morgen
hier ist Cdf Cadenberge

ich habe eine frage an Suedwest

wegen dem felderblock könntest du die Plätchen da wo Anfangsfeld
Endfeld und Erlaubnisfeld drauf steht die sind doch weiß könntest du die Plätchen
schwarz machen und den Felderblock grün machen oder hellblau?

Das wäre nett von dir.

Mit freundlichen Grüßen

an Suedwest

und einen schönen Tag

wünscht Cdf Cadenberge

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Chat

#43 Beitrag von BorisM »

Hallo Cdf Cadenberge,

wozu brauchst Du das denn? Und wo gibt es einen hellblauen Felderblock?

Grüße
BorisM

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#44 Beitrag von Cdf Cadenberge »

guten abend
Cdf Cadenberge
hier


ANTWORT. Zu wozu brauchst Du das denn? damit man zwischen grau dunkel grün und hellblau wählen kann.
also damit meine ich z.b. das Stellwerk 1 hat ein grauen, das zweite einen dunkel grünen und das befehlsstellwerk einen hellblauen.
und wo es den hellblauen gibt auf der Strecke Cuxhaven-Stade-Hamburg-Harburg Hbf.
Auf dem fahrdienstleiter Stellwerk Cuxhaven Cf.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#45 Beitrag von Cdf Cadenberge »

gruß Cdf Cadenberge

P.S. das hier gehört dazu

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#46 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hier ist Cdf Cadenberge

Guten morgen

das hier geht an Suedwest.

Ich habe eine frage an dich.
Würdest du eine funktionsfähige Schrankenkurbel
erstellen die man auch in Stellsi einfügen kann
und benutzen kann?
da wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Cdf Cadenberge

sagobowo
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 20:37:35
Wohnort: Hildesheim

Re: Chat

#47 Beitrag von sagobowo »

Ich fände es übrigens auch gut, eine Schrankenkurbel in der simulation verwenden zu können.
Das wäre einfach toll. Gute Idee. :)

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Chat

#48 Beitrag von Suedwest »

Interressanterweise scheinen die mir bekannten SVG-Grafik-Ersteller auch noch keine Schrankenkurbel gemalt zu haben. Und Scripte für die 0.0.7.4 werde ich persönlich keine mehr schreiben. Das sind also gleich mehrere Punkte, die jemand anderst übernehmen müsste. :)

Ganz generell sind eigentlich vom Programm her Schranken derzeit eigentlich noch nicht so wirklich vorgesehen. Aber da gibt es ja bereits ein Provisorium.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Chat

#49 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hallo hier Cdf Cadenberge

hilft das mit der schrankenkurbel wenn ich eine anleitung hier aus dem internet reinsetzte?


Mfg


an Suedwest

Cdf Cadenberge

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Chat

#50 Beitrag von Suedwest »

Nein, Wissen ist vorhanden.

Antworten