StellSi-Forum

Das Forum zur Stellwerksimulation StellSi
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 21:28:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 110 11 12 13 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen von Cdf Cadenberge
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 08:09:37 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03
Beiträge: 114
Moinsen Hier Cdf Cadenberge

Hl13 Vielen Dank für die Antwort.

Mfg

Cdf Cadenberge


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen von Cdf Cadenberge
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2018, 18:59:35 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03
Beiträge: 114
http://www.uni-stuttgart.de/iev/sites/d ... mechanisch

hier ist eine seite die eventuell für die mechanischen Stellwerke sind
Mfg
Cdf Cadenberge


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen von Cdf Cadenberge
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 10:46:01 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03
Beiträge: 114
Hier Cdf Cadenberge
Ich habe zwei Fragen.
1. Frage darf ich fragen wann oder ob die neue Stellsi
Version noch dieses Jahr rauskommt?
Oder kommt die erst nächstes Jahr raus?
2. Frage es sind schon lange keine neuen Stw's rausgekommen deshalb wollte ich fragen wann neue Stellwerke rauskommen?

MFG

Cdf Cadenberge

30.09.2018


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen von Cdf Cadenberge
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:03:18 
Offline

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:24:21
Beiträge: 66
Hallo Cdf Cadenberge,
natürlich darfst du fragen, wann die neue Version rauskommt. Allerdings wird dir das niemand sagen können, da es noch niemand weiß. (Langsam aber sicher geht es auch voran mit der neuen Version, vielleicht findet Suedwest neben der Entwicklungsarbeit mal wieder Zeit und Lust, den aktuellen Stand vorzustellen :mrgreen: )
Auch die 2. Frage wird dir wahrscheinlich niemand beantworten können - Stellwerke kann ja jeder bauen und veröffentlichen, und die Leute tun das ja auch alles, weil es ihnen Spaß macht, also lassen sie sich dabei nicht hetzen.
Also hilft wohl nur eins - abwarten :roll: Und vom Fragen gehts auch nicht schneller :lol:
Viele Grüße,
Hl13.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen von Cdf Cadenberge
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 10:48:01 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03
Beiträge: 114
Moin Cdf Cadenberge hier
Danke für die antworten.
könntest du mir dabei helfen wie man Stellwerke erstellt und wie man alles richtig verbindet in der relaisanlage in der Außenanlage und im Stellwerk alles richtig verbindet? und wie man dann das Stellwerk online stellt?

Mfg

Cdf Cadenberge

P.S. Das geht auch an andere Mitglieder des Stellsi forums


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 110 11 12 13 14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de