StellSi-Forum

Das Forum zur Stellwerksimulation StellSi
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 21:23:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlermeldungen bei Stw mit BÜs
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 09:39:02 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:29:26
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Hab Stellsi beim aufräumen meines Rechners wieder entdeckt :) .

Hab gleich mal die aktuelle Version geladen. Leider hab ich das Problem das ich bei Stw mit BÜs lauter Fehlermeldungen bekomme.

In C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwt, Zeile 5: Bibliothek lib\stellwerke\telesig-bue\bahnuebergang.stwb: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
In C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwr, Zeile 206: Bibliothek 3 in Datei C:/Users/Ralf/Desktop/StellSi_0.0.7.4_e18b_Win32/stellwerke/Oberau 1973/Oberau.stwr nicht gefunden!

Das sind mal 2 Stück die anderen ähneln denen sehr.

Woran liegt denn das? Wie kann ich das denn beheben?

Beste Grüße Ralf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fehlermeldungen bei Stw mit BÜs
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 09:47:10 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 09:29:26
Beiträge: 2
Hab die Lösung gefunden. Nachdem ich die Datei aus dem Link viewtopic.php?f=14&t=677&hilit=Bahn%C3%BCberg%C3%A4nge installiert habe, gehen jetzt auch die Stw mit BÜs.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de