Heute mal ein Stellwerk das es leider nicht mehr gibt.(ESTW)Das Orginal befand sich im Berliner Gterinnenring.Der Gleisplan ist etwas gndert worden,die Rangiergleise wurden weggelassen.
Das Wrterstellwerk WST war ein Gleisbildstellwerk von Siemens.Es ist ein Relaisblock und ein Felderblock vorhanden.Der Fahrplan ist Fiktiv und kann gendert oder verlngert werden..
Nun wnsche ich viel Spass. :)