Das Stellwerk Eichgestell befand sich im Sden Berlins.Es trafen mehrere Strecken aufeinander.Das Stellwerk war mechanisch.Es ist nicht mehr vorhanden.Wird heute von der BZ(ESTW) ferngesteuert.
Gleisplan aus dem Jahre 1968.Hebelbank:Fantasie. Fahrplan:Fiktiv,kann verndert oder verlngert werden.(Fahrplaneditor).
Achtung kann stressig werden.
