Bahnhof Reinickendorf: Es gab zwei mechanische Stellwerke.Der Gleisplan wurde leicht abgendert,die Hebelbnke sind Fantasie ebenso der Fahrplan.
Durch die zwei Stellwerke ist es etwas schwerer zu bedienen.