Abzweigstelle Tga.Hier vereinen sich zwei eingleisige Strecken zu einer eingleisigen Strecke.(S-Bahngleis Schnholz-Tga,eingleisige Gterstrecke Schnholz-Tga,von Tga geht das Gleis als Gemeinschaftstrecke weiter nach Reinickendorf.Das Stellwerk war mechanisch,es existiert heute nicht mehr.Das Stumpfgleis wurde bis Reinickendorf weitergefhrt als Gtergleis.Es ist leicht zu bedienen,Hebelbank fantasie,Fahrplan auch,kann verndert oder verlngert werden.
