Nun werde ich mal probieren ein Stellwerk hochzuladen.
Es ist ein einfaches Stellwerk mit einem zweigleisigen S Bahnhof indem die Zge wechselseitig ein-und Ausfahren.
Ich finde es gut fr Leute die sich nicht so gut in der Stellwerkstechnik auskennen.Zum ben.
man kann den Fahrplan noch verlngern .