Das Stellwerk Falkenhagen befand sich auf dem nrdlichen Berliner Aussenring.Der Bahnhof existiert heute nicht mehr.Er war damals Umsteigebahnhof und hatte zwei elmech.Stellwerke.Wird heute
ferngesteuert(ESTW).Der Gleisplan stammt ebenfalls aus dem Jahre 1968 (Spoorenplan) Hebelbnke:Fantasie,ist mit Felderblock ausgerstet.Fahrplan:Fiktiv kann verndert oder verlngert werden
(Fahrplaneditor) Auch hier ist viel los. Fr beide Simulationen wnsche ich viel Spass. :)
