Wieder mal einen Bahnhof aus dem Berliner Raum, den es schon lange nicht mehr gibt.

Ursprnglich an der Strecke nach Stralsund gelegen. Er besa zwei mechanische Stellwerke der Bauart Einheit.
Das Befehlstellwerk Hf wurde im Krieg zerstrt und durch ein Wagenkastenstellwerk ersetzt.

Der Gleisplan stammt aus dem Jahre 1969, die Hebelbnke und der Fahrplan ist Fantasie.
Beide Stellwerke haben einen Felderblock. Es ist einfach zu bedienen. Gut zum ben der Zugmeldungen fr eingleisige Strecken. 

Frohes Schaffen! :D