Grenzbahnhof Oderbrcke, zwischen BRD(DB) und POLEN(PKP)

Gleisplan von 1994 von den Eisenbahnfreunden Frankfurt/Oder.

Auch im Bahnhof Richtungsbetrieb. Gterzge haben lngeren Aufenthalt. (Kontrolle)
Zge die mit E-Lok der DB bespannt sind, haben hier einen Lokwechsel.
EC, RE und RB-Zge die mit Dieselloks bespannt oder mit Mehrstromloks bespannt sind fahren hier durch.

Hebelbnke und Fahrplan Fantasie. Lichtsignale und Felderblock.
Wo Gleissperrsignale stehen, stehen im Orginal Rangiersignale (Ra12). Leider sind diese Signale im Programm nicht verfgbar. (Sollen noch kommen)

Heute wird dieser Bahnhof vom ESTW bedient.
Sonst keine Besonderheiten. (Einfach zu bedienen)

Danke an Sdwest fr seine schnelle Hilfe, ohne die der Bahnhof nicht so schnell htte verffentlicht werden knnte.

So und nun frohes Schaffen. :D