Der Bf.Rangsdorf befindet sich auf der Strecke Berlin-Dresden. Er liegt im Speckgrtel von Berlin.
Vor dem Krieg fuhr die Berliner S-Bahn bis hierhin. Heute endet Sie in Blankenfelde.
In Rangsdorf verkehren RB, RE, EC und Gterzge. Rangierarbeiten finden keine mehr statt, weil es keine Anschlussgleise mehr gibt.

Zur Simulation: Es gibt ein Befehls- und ein Wrterstellwerk, das Befehlsstellwerk hat einen Relaisblock, das Wrterstellwerk einen Felderblock. Die Hebelbnke sind Phantasie, der Fahrplan ist von 2013, die RE und EC, die Wendezge sind eigene Erfindung.

Es ist eigentlich ein gemtliches Stellwerk, so das noch Zeit zum Kaffeetrinken bleibt.

Ich wnsche allen Fahrdienstleitern einen ruhigen Dienst,und ein erfolgreiches neues Jahr. :D