Der Bahnhof befindet sich ebenfalls im Signallabor der Tu Dresden.Er ist ein wenig anspruchsvoller.Es treffen sich dort eine eingleisige und eine zweigleisige Strecke.
Es sind ebenfalls zwei elmech.Stellwerke vorhanden,im Orginal sind es auch elmech.Stellwerke.Die Hebelbnke sind an das Orginal angelhnt ebenso wie der Gleisplan.
Der Fahrplan ist selbst geschrieben und kann verndert oder verlngert werden(Fahrplaneditor).Die Bedienung ist mittel.