Hallo,hier kommt ein Bahnhof aus dem sddeutschen Raum. Buchloe ist ein mittelgroer Bahnhof mit einem Wrter-und einem Befehlsstellwerk.
Es treffen 4 Strecken aufeinander.Hebelbnke und der Fahrplan sind Phantasie.Es sind Relaisblcke vorhanden(Die leider noch kein Sound haben).
Also das Blocken nicht vergessen,besonders beim Wechseln der Erlaubnis.Es gibt viel zu tun.Viel Spass :D
