Hallo,heute mal ein Bahnhof aus dem sddeutschen Raum.Es treffen drei eingleisige Strecken zusammen.
Es ist nur ein Fahrdienstleiterstellwerk vorhanden.
,Fahrplan und Hebelbank Fantasie,Felderblock .Keine Besonderheiten.Nicht schwer.
Viel Spass.

(Anmerkungen: Der Bahnhof ist nach dem aktuellen Gleisplan gestaltete (ESTW). Frher (bis 2006) besa Freudenstadt Hbf tatschlich 2 Elektromechanische Stellwerke, allerdings mit einem Umfangreicherem Gleisplan.)
