Die Suche ergab 4 Treffer

von SteenkenJ
Di 4. Feb 2014, 23:08:21
Forum: Fragen durch die Entwickler
Thema: Dokumentation
Antworten: 10
Zugriffe: 23647

Re: Dokumentation

Meiner Meinung nach sollte man die Bedienungsanleitung so einfach wie möglich halten, da der Normalanwender wohl eigentlich nur wissen möchte was er wann in welcher Reihenfolge zu machen hat. Anhaltspunkt wäre hier durchaus die Dienstvorschrift des Vorbildes, welche zumindest für die Ausführung E43 ...
von SteenkenJ
Do 17. Mai 2012, 11:34:17
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Signal
Antworten: 23
Zugriffe: 54220

Re: Signal

Ja, habe ich. Ich habe das Stellwerk gemäß der Dokumentation angelegt.

Gruß

Jürgen
von SteenkenJ
Mi 16. Mai 2012, 06:58:09
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Signal
Antworten: 23
Zugriffe: 54220

Re: Signal

Ja, Streckeneinführung, Hauptsignal, (Rest des Bf.) Anlage der Signalgruppe in Relaisanlage.
von SteenkenJ
Di 15. Mai 2012, 22:39:01
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Signal
Antworten: 23
Zugriffe: 54220

Signal

Wenn ich in der Relaisanlage eines eigenen SH12 Stellwerkes bei der spurlosen Gruppe eine Hauptsignalgruppe kann ich in der Außenalange nicht das zugehörige Signal finden. Was habe ich wohlmöglich falsch gemacht?