Die Suche ergab 6 Treffer

von reiner95
Di 4. Feb 2014, 11:47:35
Forum: Bugs - Abweichung vom Vorbild
Thema: el. StrTsp bei Relaisblock
Antworten: 6
Zugriffe: 21607

Re: el. StrTsp bei Relaisblock

Auch beim Felderblock passen die Tastensperren noch nicht, da diese sich wie Springtastensperren verhalten, in der Regel müssten da aber Dauerstromtastensperren hin.
Das meinte ich aber hatte mich inhaltlich verlesen. ^^

Dann brauch ich also doch nix fragen. 8-)
von reiner95
Mo 3. Feb 2014, 23:01:20
Forum: Bugs - Abweichung vom Vorbild
Thema: el. StrTsp bei Relaisblock
Antworten: 6
Zugriffe: 21607

Re: el. StrTsp bei Relaisblock

Der Relaisblock ein Abfallprodukt? Naja, damals war er modern aber nun ist der ZB aktuell. Kommt immer auf die Stellwerksbauform an. ;) Das mit den Tastensperren könnte ich unsere Signalwerker und Meister LST mal in der Mittwoch zu Donnerstag Nacht fragen, wenn die Stromversorgung des Stellwerks gep...
von reiner95
Sa 1. Feb 2014, 20:39:39
Forum: Bugs - Abweichung vom Vorbild
Thema: el. StrTsp bei Relaisblock
Antworten: 6
Zugriffe: 21607

Re: el. StrTsp bei Relaisblock

Hast Du Dich rein zufällig bei den Blockeinrichtungen die eingebaut wurden, an der internen Richtlinie 482.9019 orientiert?
von reiner95
Do 30. Jan 2014, 13:40:13
Forum: Bugs - Abweichung vom Vorbild
Thema: el. StrTsp bei Relaisblock
Antworten: 6
Zugriffe: 21607

el. StrTsp bei Relaisblock

Hallo, mal als Anregung: im emech. Stw ist, wenn kein Felderblock vorhanden, Relaisblock verbaut. Hier gibt es im Gegensatz zur elektrischen Streckentastensperre für das Endfeld mindestens 2 Räumungsmelder (erste Achse, letzte Achse) wenn nicht noch ggf ein Räumungskontakt zusätzlich verbaut ist. Di...
von reiner95
Sa 18. Jan 2014, 17:12:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: fahren auf besetzte Gleise
Antworten: 2
Zugriffe: 5840

Re: fahren auf besetzte Gleise

Hi,
das man in besetzte Bahnhofsgleise fahren kann ist richtig da wir hier ja keine Gleisfreimeldeanlage habe, die genau dies prüft. ;)
Das andere ist natürlich unschön.
von reiner95
Fr 10. Jan 2014, 16:17:18
Forum: Fragen durch die Entwickler
Thema: Wer liest mit?
Antworten: 1
Zugriffe: 5744

Re: Wer liest mit?

Ich^^