Die Suche ergab 5 Treffer

von Doppelsteller
Do 26. Mär 2015, 17:57:35
Forum: Downloads
Thema: Dresden-Mitte
Antworten: 4
Zugriffe: 6746

Re: Dresden-Mitte

Hallo Hl 13, die von Dir erstellte Stellwerks-Sim Dresden-Mitte fasziniert mich immer wieder. Gleichzeitig noch ein kleiner Hinweis. Es ist schön, dass die Stellung der Strecken- und der Bahnhofswiederholungssperren im Hebelwerksaufbau über Meldelampen angezeigt werden. Leider hat sich meiner Meinun...
von Doppelsteller
Mo 23. Mär 2015, 16:32:55
Forum: Fragen zur Bedienung des Spiel
Thema: Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 14284

Re: Geräusche

Hallo Suedwest, das klingt ja gut. Da darf man ja auf die Version 0.0.7.6 gespannt sein! Übrigens nach meinem Wissensstand trifft das zum Weichenknebel/akustisches Weckersignal beim Antriebsumlauf Beschriebene auch auf die Knebel für Nebensignale zu, so z.B. für die HS-Gleissperrsignale. VG Der Dopp...
von Doppelsteller
Di 17. Mär 2015, 17:33:12
Forum: Fragen zur Bedienung des Spiel
Thema: Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 14284

Re: Geräusche

Hallo zusammen, anbei eine kleine Ergänzung zu dem von mir genannten Begriff "Vierfensterüberwachung". Hier meinte ich einen beim Fdl. angeordneten Befehlsknebel, der zustimmungsempfangsabhängig ist. Dabei gab es eine Bauform, die für die Befehlsabgabe anstatt einem Feld für den Festlegema...
von Doppelsteller
Fr 13. Mär 2015, 17:38:52
Forum: Fragen zur Bedienung des Spiel
Thema: Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 14284

Geräusche

Hallo zusammen, erst einmal Glückwunsch zu dieser sehr schönen Stellwerkssimulation. So wird die elektromechanische Stellwerkstechnik in ihrer Funktionalität erhalten, auch wenn die DB immer mehr auf ESTW umstellt. Folgende Fragen trotzdem zur Sim: 1.a) Beim Umstellen eines Weichenhebels gibt es der...
von Doppelsteller
Fr 6. Mär 2015, 17:41:32
Forum: Fragen zur Bedienung des Spiel
Thema: Frage zur Programm-Version 0.0.7.4e16
Antworten: 1
Zugriffe: 8175

Frage zur Programm-Version 0.0.7.4e16

Hallo zusammen, folgende Frage habe ich. Die aktuellste Programm-Version (0.0.7.4e16) ist mit dem Hinweis "für Windows (32Bit)" versehen. Wo finde ich die Version für Windows 7 (64Bit) bzw. welche Version kann ich für Win7 - 64Bit nutzen? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Viele Grüße vom Do...