Die Suche ergab 4 Treffer

von Simarillon
Mo 27. Apr 2015, 10:02:36
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Erstellung Fahrplan
Antworten: 21
Zugriffe: 42383

Re: Erstellung Fahrplan

Tatsache, Danke für die Antwort. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Bin schon fast verzweifelt und habe Dateien miteinander verglichen.
Die Übergabe aber selber ist mir nicht aufgefalen. Vielen Dank. so komm ich meinem ersten richtigen SpDr60 immer näher.
von Simarillon
So 26. Apr 2015, 13:28:39
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Erstellung Fahrplan
Antworten: 21
Zugriffe: 42383

Re: Erstellung Fahrplan

Ich habe mal wieder eine dumme Frage da ich mir die Zähne ausbeiße was den Fahrplan betriefft. Ich habe den Bf test_klein nachgebaut und bin dabei einen Fahrlan zu erstellen. Ich habe nur eine Betriebsstelle. Jedoch bei der Fahrplanerstellung erkennt er mir immer nur eine Einfahrt bzw. Ausfahrt. Wen...
von Simarillon
Mo 20. Apr 2015, 20:25:02
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Darstellung in Relaisfenster falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 9106

Re: Darstellung in Relaisfenster falsch

Ok danke für die Antwort. Das habe ich so noch nicht rausgefunden. Ich werde es dann probieren.
von Simarillon
Fr 17. Apr 2015, 19:18:41
Forum: Fragen zu den Editoren
Thema: Darstellung in Relaisfenster falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 9106

Darstellung in Relaisfenster falsch

Hallo zusammen, ich bin ein neuling was das erstellen und programmieren ist. Ich bin gerade dabei ein SpDr60 zu erstellen. Bei der Aussenanlage ist noch alle gut gegangen. Bei der Relaianlage habe ich so meine Probleme, da die Darstellung falsch dargestellt wird. Ich habe eine Rechtsweiche. Weichenz...