Die Suche ergab 115 Treffer

von Cdf Cadenberge
Di 18. Jun 2019, 09:29:30
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Positionen der Fenster merken
Antworten: 4
Zugriffe: 23095

Re: Positionen der Fenster merken

Moin moin
Ich habe eine frage und zwar wie weit seid ihr mit den mechanischen Stellwerken?

Mfg

Cdf Cadenberge
von Cdf Cadenberge
Do 4. Okt 2018, 10:48:01
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Cdf Cadenberge hier Danke für die antworten. könntest du mir dabei helfen wie man Stellwerke erstellt und wie man alles richtig verbindet in der relaisanlage in der Außenanlage und im Stellwerk alles richtig verbindet? und wie man dann das Stellwerk online stellt? Mfg Cdf Cadenberge P.S. Das ge...
von Cdf Cadenberge
So 30. Sep 2018, 10:46:01
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Hier Cdf Cadenberge Ich habe zwei Fragen. 1. Frage darf ich fragen wann oder ob die neue Stellsi Version noch dieses Jahr rauskommt? Oder kommt die erst nächstes Jahr raus? 2. Frage es sind schon lange keine neuen Stw's rausgekommen deshalb wollte ich fragen wann neue Stellwerke rauskommen? MFG Cdf ...
von Cdf Cadenberge
Mi 27. Jun 2018, 18:59:35
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

http://www.uni-stuttgart.de/iev/sites/d ... mechanisch

hier ist eine seite die eventuell für die mechanischen Stellwerke sind
Mfg
Cdf Cadenberge
von Cdf Cadenberge
Di 12. Jun 2018, 08:09:37
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moinsen Hier Cdf Cadenberge

Hl13 Vielen Dank für die Antwort.

Mfg

Cdf Cadenberge
von Cdf Cadenberge
So 10. Jun 2018, 11:37:21
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

P.S. Mein Opa ist nämlich FDL=Fahrdienstleiter bei der DB
von Cdf Cadenberge
So 10. Jun 2018, 11:35:53
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Cdf Cadenberge hier

Erstmal Danke für die Antwort.
Ich habe mein Opa gefragt was ein Fahrstraßen STW ist?
Er sagt mir das er es nicht weiß. Deswegen Frage an euch was ist ein Fahrstraßen STW?

Mfg

Cdf Cadenberge
von Cdf Cadenberge
Fr 8. Jun 2018, 17:16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

moin hier Cdf Cadenberge

1. Punkt wäre da noch was ist mit Ferngesteuert gemeint?
Ansonsten ist mir mit deiner Antwort geholfen
von Cdf Cadenberge
Do 7. Jun 2018, 09:21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Chat

Einen Wunderschönen Guten Morgen an alle hier Cdf Cadenberge Schade. Trotzdem Danke. Wäre es möglich mir dabei zu Helfen wie man Stellwerke Richtig Erstellt so das alles richtig Funktioniert und wie ich die STW´s die ich dann erstelle und richtig Funktionieren dann hier ins Forum reinstellen kann? S...
von Cdf Cadenberge
Mi 6. Jun 2018, 09:42:08
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 226950

Re: Chat

Einen wunderschönen guten morgen In letzter zeit gab es kaum neu STW´s und deshalb wollte ich mal nach fragen wie das funktioniert STW´s zu erstellen? die Technik richtig einzusetzen und alles richtig zu verbinden das alles richtig funktioniert? und dann wenn es richtig funktioniert wollte ich dann ...