Die Suche ergab 45 Treffer

von Df Dorum21
Mi 26. Jul 2023, 12:06:05
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Df Dorum21 hier. Könnte oder Würde mir bitte jemand von den Autoren oder Moderatoren oder Forums Mitgliedern hier im Stellsi Forums, bitte Jemand meine beiden Fragen beantworten? Warum es nicht funktioniert oder Möglich ist das so zu machen. Wie bei der Aktuellen Version von Stellsi? MFG Df Dor...
von Df Dorum21
Di 18. Jul 2023, 09:49:12
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Das gehört noch dazu was ich eben geschrieben habe
Das gehört noch dazu was ich eben geschrieben habe
Screenshot_20230718_093629_Chrome.jpg (779.79 KiB) 36819 mal betrachtet
von Df Dorum21
Di 18. Jul 2023, 09:47:32
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Df Dorum21 hier. Würde oder Könnte mir bitte jemand meine Frage beantworten bzw Ich würde mich sehr über eine schnelle und ausführliche Antwort und Erklärung wenn es möglich wäre und nicht zu viel Zeit, möglich und nicht zu viel verlangt von mir ist? Weil ich das nämlich nicht so richtig und ga...
von Df Dorum21
Di 27. Jun 2023, 12:03:29
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Df Dorum21 hier. Ok das habe ich verstanden. Aber meine wichtigste Frage war... Ob es möglich wäre eine vorläufige Version von Stellsi also ich meine von der neuen Version von Stellsi zu bekommen, bis die endgültige neue Version von Stellsi rauskommt. Zu bekommen um damit die Zeit zu überbrücke...
von Df Dorum21
Sa 10. Jun 2023, 11:35:49
Forum: Sonstiges
Thema: Chat
Antworten: 22
Zugriffe: 38439

Re: Chat

Moin Df Dorum21 hier. Ich hatte vor ein paar Tagen oder 1 bis 2 Wochen, im Abschnitt Fragen von Cdf Cadenberge, eine oder ein paar Fragen gestellt bezüglich einer vorläufigen Version von der neuen Version von Stellsi zum Download zu Verfügung gestellt zu bekommen und die schon fertiggestellten Stell...
von Df Dorum21
Mo 22. Mai 2023, 12:15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin Df Dorum21 hier. Das hier gehört zu der Frage von gestern. P.S. Könntest ihr wenn es möglich ist die neue Version von Stellsi bis zur vollständigen Fertigstellung der neuen Version von Stellsi auch alle neuen Stellwerke die bis zum jetzigen Stand fertig sind zum spielen zum spielen um Anregunge...
von Df Dorum21
So 21. Mai 2023, 09:26:31
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Ich wünsche euch allen einen guten morgen, Df Dorum21 hier. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Fortschittes. 1. Wie weit seid ihr mit den Arbeiten an der neuen Version von Stellsi? 2. Wann können wir mit einem Fortschritts Bericht rechnen? 3. Und wann ungefähr ist die Veröffentlichung der neuen...
von Df Dorum21
Di 17. Mai 2022, 11:04:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin moin Df Dorum21 hier
Ich habe mal eine Frage zum Fortschritt bei Stellsi wann können wir oder wann kann ich mit Neuigkeiten über den Fortschritt rechnen?
Es gab nämlich lange keine Neuigkeiten mehr über den aktuellen Stand der Dinge.

MFG
Df Dorum21
von Df Dorum21
Mi 13. Okt 2021, 10:29:27
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin moin Df Dorum21 hier
Ich bitte um eine schnelle Antwort von der oder von euch...
Wenn es möglich ist?
Das wäre echt super cool von dir oder von euch...
MFG
Df Dorum21
von Df Dorum21
Mi 6. Okt 2021, 09:34:32
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen von Cdf Cadenberge
Antworten: 174
Zugriffe: 227150

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

Moin moin Df Dorum21 hier Heißt das Programm Inkscape? Wenn ja wo kann ich die Aktuelle Version von Inkscape herunterladen? (weil ich habe einen Neuen Computer?). Dann hätte ich noch ein oder zwei Fragen in eigener Sache. Ich möchte euch nicht drängen zu den Stellwerken also ich meinte damit den For...