Die Suche ergab 4 Treffer

von Darleen121101
Fr 10. Mär 2023, 16:44:20
Forum: Informationen und Ankündigungen
Thema: Aktuelles aus der Weiterentwicklung
Antworten: 83
Zugriffe: 212100

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

Servus,
darf man fragen wie es mit der Entwicklung aussieht?
MfG Darleen
von Darleen121101
So 25. Sep 2022, 20:34:52
Forum: Informationen und Ankündigungen
Thema: Aktuelles aus der Weiterentwicklung
Antworten: 83
Zugriffe: 212100

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

Mein Zeitplan hat sich da leider wieder etwas verzögert. Aber wir sind nach wie vor stets im IRC-Chat aktiv und du kannst gerne dazu kommen (siehe https://www.stellsi.de/chat.html ). Das modulare Prinzip bewährt sich denke ich gut, da gibt es dann auch immer verschiedene Möglichkeiten. Ich weiß nic...
von Darleen121101
Fr 23. Sep 2022, 16:22:00
Forum: Informationen und Ankündigungen
Thema: Aktuelles aus der Weiterentwicklung
Antworten: 83
Zugriffe: 212100

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

Darf man fragen wie weit die Entwicklung ist und ob man euch helfen kann.
Mfg Darleen
von Darleen121101
So 5. Jun 2022, 20:21:02
Forum: Sonstiges
Thema: Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 5210

Multiplayer

Servus miteinander. Ich habe mal die Frage ich habe irgendwo im Beilauf was von einem Multiplayer gelesen. Und möchte fragen wie es umgesetzt werden soll falls überhaupt einer geplant ist und wenn wie weit er fortgeschritten ist. Denn ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen in verschiedene Stw ...