Hallo,hier kommt ein Bahnhof aus dem süddeutschen Raum. Buchloe ist ein mittelgroßer Bahnhof mit einem Wärter-und einem Befehlsstellwerk.
Es treffen 4 Strecken aufeinander.Hebelbänke und der Fahrplan sind Phantasie.Es sind Relaisblöcke vorhanden(Die leider noch kein Sound haben).
Also das Blocken nicht vergessen,besonders beim Wechseln der Erlaubnis.Es gibt viel zu tun.Viel Spass
Admin-Edit: Irgendwie hat sich der Anhang doppelt + im Doppelpack mit Elsterwerda eingeschlichen.
Stellwerk Buchloe
Moderator: BorisM
Stellwerk Buchloe
- Dateianhänge
-
- Buchlohe.zip
- (18.48 KiB) 493-mal heruntergeladen
Re: Stellwerk Buchloe
Super Stellwerk! Macht Spaß!
Eine Frage hierzu hätte ich aber:
Warum muss der Ww bei Einfahrten von München in die Stumpgleise 8 und 9 seine Zustimmung geben? Einen Durchrutschweg beim Ww gibt es hier nicht und vermutlich liegen die Gleise auch nicht im Fahrwegprüfbezirk des Ww.
Eine Frage hierzu hätte ich aber:
Warum muss der Ww bei Einfahrten von München in die Stumpgleise 8 und 9 seine Zustimmung geben? Einen Durchrutschweg beim Ww gibt es hier nicht und vermutlich liegen die Gleise auch nicht im Fahrwegprüfbezirk des Ww.
Hallo SpDr60
da hast du recht,ist wahrscheinlich aus Gewohnheit passiert.(Einfahrten verlangen meist die Zustimmung,weil sie in den Fahrwegprüfbezirk des Wärters kommen.)
In diesem Fall nicht,mein Fehler.
da hast du recht,ist wahrscheinlich aus Gewohnheit passiert.(Einfahrten verlangen meist die Zustimmung,weil sie in den Fahrwegprüfbezirk des Wärters kommen.)
In diesem Fall nicht,mein Fehler.
Hallo Glatzy,
danke für die Rückmeldung. Trotzdem ein super Stellwerk. Ich bin noch am üben...
danke für die Rückmeldung. Trotzdem ein super Stellwerk. Ich bin noch am üben...