Bahnhof Bad Harzburg

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Bahnhof Bad Harzburg

#1 Beitrag von Glatzy »

Hallo ,hier ist ein Link zum Gleisplan und Bahnhof und zur Geschichte des Bahnhofs.http://www.eisenbahn-harzvorland.de/htm/bhf_bh.htm

Ich habe den Bahnhof nach meinen Wünschen umgebaut.Das Orginalstellwerk ist mechanisch und Bauart Jüdel.Es ist zur Zeit nur Personenverkehr möglich,fehlende Rangiermöglichkeiten.
Ich habe das Gleis von und nach Eckertal wieder aufleben lassen.Es sind jetzt drei Einfahrten,von Eckertal nach Gleis 1 und 2,von Vienburg nach Gleis 3 und 4 und von Goslar nach Gleis 5 und 6 möglich.
Es kann auch nur aus diesen Gleisen in die jeweilige Richtung ausgefahren werden.Will man in eine andere Richtung ausfahren,müssen die Züge mit dem Rangierprogramm umgesetzt werden.Der Fahrplan ist fiktiv und kann von dem Nutzer verändert oder erweitert werden.(Mit dem Fahrplaneditor)Ich finde die Simulation abwechslungsreich,aber das muß Jeder für sich selbst entscheiden.Ich wünsche viel Spass beim Spielen. ;)
Dateianhänge
Bad Harzburg.zip
(11.52 KiB) 600-mal heruntergeladen

Antworten