Bahnhof Miltenberg

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Stellwerker
Beiträge: 120
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:28:38
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Bahnhof Miltenberg

#1 Beitrag von Stellwerker »

Mittelschwer, lange Hebelbank.

Im Original besitzt der Bahnhof ein E43 Stellwerk, es müsste aber inzwischen durch ein ESTW ersetzt worden sein.

Erbaut nach Gleisplan aus dem Jahr 1982, Hebelbank Phantasie

Der Bahnhof Miltenberg liegt an der Strecke Aschaffenburg - Wertheim.
Dieser Bahnhof hatte früher den Namen Miltenberg Nord, weiter westlich gab es den Bahnhof Miltenberg HBF.
Im Jahr 1977 wurde der alte Miltenberger HBF für den Personenverkehr stillgelegt und wurde in Miltenberg Güterbahnhof umbenannt, im Jahr 2001 wurde dieser Bahnhof stillgelegt.



Das Einfahrsignal A zeigt bei Fahrt nach Gleis 1+2 einen Flügel, das Einfahrsignal F zeigt bei allen Fahrten Zwei Flügel, Signal N2 zeigt zwei Flügel, ist zwar nicht logisch, so ist es im Gleisplan jedoch eingezeichnet und so habe ich es übernommen.

Hier der Link dazu:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 3,page=all
Dateianhänge
Miltenberg.zip
(9.54 KiB) 554-mal heruntergeladen

Antworten