Stellwerke von Glatzy

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Stellwerke von Glatzy

#1 Beitrag von Suedwest »

Es ist etwa ein Jahr her, dass in diesem Forum die ersten Stellwerke veröffentlicht wurden.

Unbestreitbaren Hauptanteil haben daran Glatzy und Stellwerker.

Nun möchte ich einmal ein Sammelpaket von Glazty online stellen. Es sind alle veröffentlichten Stellwerke mit Stand 02.05.2014 enthalten. Das macht für Glatzy stolze 29 Stellwerke(!). Weitere 29 (bzw. 28 verschiedene) Stellwerke hat Stellwerker erstellt. Aber auch vielen Dank an ErsGT (5 (4 verschiedene) Stellwerke), Hl13 (2 Stellwerke) und TobiasM (1 Stellwerk), die mit dazu beigetragen haben, dass ich jetzt für "StellSi 0.0.7.4 e9" 70 (67 verschiedene) Stellwerke zählen kann. :)

Dass der überwiegene Teil der Stellwerke aus dem Berliner Raum kommt, sollte inzwischen schon aufgefallen sein. Ich habe dennoch die Stellwerke nach Direktion sortiert. Berlin hat mit 22 Stellwerken natürlich den Hauptanteil, aber auch Stellwerke aus dem Raum München, Hannover, Nürnberg und Stuttgart und Fikive Stellwerke sind dabei. Die Beschreibungen zu den Stellwerken habe ich ebenfalls mitgeliefert.

So, und jetzt viel Spaß. ;)
Dateianhänge
Stellwerke_Glatzy_2014_05.zip
Stand: 2. Mai 2014
(353.01 KiB) 1054-mal heruntergeladen

Antworten