Stellwerk Titisee

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
floflo
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2014, 21:16:21
Wohnort: Grafenhausen (Hochschwarzw)
Kontaktdaten:

Stellwerk Titisee

#1 Beitrag von floflo »

Hallo,

dieses Stellwerk ist noch in der Entwicklung, daher bitte noch nicht runterladen. Ausnahme: suedwest zur Überprüfung des Fahrplans aufgrund von Fehlern.

Wenn das Stellwerk fertig ist, werde ich es nochmal hochladen mit ausführlicher Beschreibung.

@suedwest: Ich habe die Bibliothek ohne Tasten und den grauen Hintergründen verwendet aber auch die original Bibliothek. Da ich keine großen Änderungen mehr machen wollte, habe ich die ohne Tasten umbenannt und die originale wieder ihren Ursprungsnamen gegeben. Hoffentlich kommt dabei nicht zu irgendwelchen Problemen in anderen Stellwerken.

Admin-Edit: Anhang wieder entfernt
Abfahrtsmonitore der Deutschen Bahn? Hier --> abfahrtsmonitore.bplaced.net

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Stellwerk Titisee

#2 Beitrag von Suedwest »

Hallo floflo,

man kann Bibliotheken auch im stellwerke-Ordner anlegen. Das empfiehlt sich vor allem dann, wenn man etwas sehr Stellwerk-Spezifisches nachbaut. Ich habe das mal mit deinen Spezialpfeilen gemacht. Dann werden nicht jedes mal die öffentlichen Bibliotheken geändert, wenn man nur eine kleine Änderung für sein eigenes Stellwerk macht.

Den Fehler habe ich gefunden und in der e13 behoben, Danke.

Suedwest
Dateianhänge
Titisee.zip
(18.73 KiB) 323-mal heruntergeladen

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Stellwerk Titisee

#3 Beitrag von BorisM »

In der Außenanlage fehlen "Ende Weichenbereich", deswegen schleichen die Züge mit 40 auf der Strecke.

Wie gehört denn die BEdienung nach Seebrugg? Bin grade zu faul zum selbst nachlesen :-)

floflo
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2014, 21:16:21
Wohnort: Grafenhausen (Hochschwarzw)
Kontaktdaten:

Re: Stellwerk Titisee

#4 Beitrag von floflo »

Ich habe das Stellwerk nochmal überarbeitet, auch was die Steuerung auf der Dreiseenbahn angeht.
Ich werde das Stellwerk nochmal hochladen. Da ist dann auch eine Dokumentation bei, in der dann steht, wie das mit der Bedienung klappt.
Abfahrtsmonitore der Deutschen Bahn? Hier --> abfahrtsmonitore.bplaced.net

Antworten