Potsdam Hbf 1967 (Heute Potsdam-Pirschheide)

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Potsdam Hbf 1967 (Heute Potsdam-Pirschheide)

#1 Beitrag von Glatzy »

Mit dem Anschluß des Südlichen Berliner Außenringes von der Abzweigstelle Awp bis Genshagener Heide (e) an die Betriebszentrale in Berlin-Pankow wurden alle Bahnhöfe, Abzweigstellen und Haltepunkte erheblich dezimieret. Der bisherige Hbf Potsdam wurde in Potsdam Pirschheide umbenannt. Der obere Teil, wie hier dargestellt, hat nur noch die durchgehenden Gleise 1 und 2. Der untere Bahnhofsteil ist in einem desolaten und verkommenen Zustand. Lediglich ein Gleis dient noch dem öffentlichen Verkehr.

Simulation:Stellwerk SuH mit Gleisbildaufsatz.Fahrplan :Fantasie,Achtung es kommt in jeder Richtung zu Überholungen.
Relaisblock zweigleisige Strecke in jeder Richtung.Sonst keine Besonderheiten. Ich wünsche ruhigen Dienst.

Nähere Informatonen zum Berliner Aussenring gibt es im Internet.Berliner Aussenring bei Google eingeben.

MfG Glatzy :)
Dateianhänge
Potsdam Hbf.67.zip
(15.79 KiB) 325-mal heruntergeladen

Antworten