Bf.Bad Freienwalde

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Bf.Bad Freienwalde

#1 Beitrag von Glatzy »

Der Bahnhof Bad Freienwalde war bis in die 1960er Jahre ein regionaler Eisenbahnknotenpunkt an der Bahnstrecke Eberswalde–Frankfurt (Oder) mit Abzweigen nach Angermünde sowie nach Hohenwutzen. Nach der Stilllegung der beiden letzten in den Jahren 1997 beziehungsweise 1967 wird heute lediglich die Verbindung Frankfurt (Oder)–Eberswalde von der Regionalbahnlinie RB60 der NEB bedient. In Eberswalde bestehen Anschlüsse nach Berlin, Stralsund, Joachimsthal und Szczecin, in Frankfurt gibt es Anschlussverbindungen nach Warschau und Gdynia, nach Cottbus und über Fürstenwalde oder Storkow ebenfalls nach Berlin.

Simulation:Gleisplan DR 1967 geringfügig verändert.1Befehls-und 2 Wärterstellwerke alle elektromechanisch mit Felderblock und Formsignale.
Ein-und Ausfahrsignale werden von den Wärterstellwerken bedient,die Zwischensignale vom Befehlsstellwerk.

Fahrplan:Fantasie
Meine erste Simulation mit drei Stellwerken,vielleicht entspricht nicht alles dem Vorbild,mir hat das Spielen trotzdem Spass gemacht,ich hoffe Euch geht es ebenso.

Viel Spass
Dateianhänge
Bad Freienwalde.zip
(21.08 KiB) 331-mal heruntergeladen

Antworten