Bahnhof Treuchtlingen

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Bahnhof Treuchtlingen

#1 Beitrag von Glatzy »

Der Bahnhof Treuchtlingen ist der einzige Bahnhof der Stadt Treuchtlingen im mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Früher gab es Bahnhöfe oder Haltepunkte in Graben, Möhren, Gundelsheim und Wettelsheim. Der Bahnhof Treuchtlingen verfügt über sieben Bahnsteiggleise und gehört der Bahnhofskategorie 3 der DB Station&Service an. Er wird täglich von ungefähr 110 Regionalverkehrs- und Fernverkehrszügen der DB Regio und der DB Fernverkehr bedient. Der Bahnhof ist ein Eisenbahnknoten zwischen den Bahnstrecken Augsburg–Nürnberg, Ingolstadt–Treuchtlingen und Treuchtlingen–Würzburg.

Simulation:Gleisplan;DB Netze 2016 ,Gleisplan geändert,es ist nur der Personenbahnhof dargestellt.Fahrplan:Fiktiv.Sonst keine Besonderheiten.Frohes Schaffen! :D
Dateianhänge
Treuchtlingen.zip
(13.01 KiB) 363-mal heruntergeladen

Antworten