Bf. Gladbeck-Zweckel

Hier können selbst erstellte Stellwerke zum Download eingestellt werden.

Moderator: BorisM

Antworten
Nachricht
Autor
MatzZze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 19:07:21

Bf. Gladbeck-Zweckel

#1 Beitrag von MatzZze »

Leicht und kurze Hebelbank.

Programmversion: 0.0.7.4_e18b

Beschreibung des Bahnhofes
Da dies mein erstes Stellwerk ist, habe ich mich mal an was einfachem gewagt. Der Bahnhof besitzt 3 Streckenanschlüsse -> Gladbeck-West, Gladbeck-Ost und Kirchellen (Feldhausen)
Die Aussenanlage wurde stark angelehnt am Original entwickelt. (Die Distanzen der Gleise entsprechen jedoch nicht dem Original!)
Es existiert ein Bahnübergang (nur für Fußgänger), weshalb hier die Bü-Lib installiert sein muss.
Der Fahrplan ist Original. Hier verkehren die NordWestBahn und der RE.
Im Original war das Stellwerk ein rein mechanisches, was mittlerweile (glaube ich) modernisiert wurde.
Deshalb ist die Hebelbank nach Phantasie modelliert.
Dateianhänge
Gladbeck-Zweckel.zip
(5.84 KiB) 402-mal heruntergeladen

Antworten