Wer liest mit?

Antworten
Nachricht
Autor
BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Wer liest mit?

#1 Beitrag von BorisM »

Hallo,

es tauchen von unserer Seite bei der Entwicklung von SetllSi immer wieder Fragen auf. Nachdem sich inzwischen hier im Forum doch einige Leute registriert haben, wollte ich mal fragen, wer hier so mitliest, der "vom Fach" ist. Besonders interessant wären hier natürlich Leute, die mit der Technik der Stellwerke vertraut sind.

Konkret geht es mir darum, ob es sinnvoll ist, bestimmte Fragestellungen hier im Forum zu diskutieren.

reiner95
Beiträge: 6
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:27:59

Re: Wer liest mit?

#2 Beitrag von reiner95 »

Ich^^
--------------------------------------------------Fahrdienstleiter bei der S-Bahn Berlin aus Leidenschaft :)---------------------------------------

Antworten