Download Versionen

Technische Fehler im Programm
Antworten
Nachricht
Autor
FrankV
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 10:14:30

Download Versionen

#1 Beitrag von FrankV »

Hallo

Bei mir funktionieren die Download Versionen aus dem Download bereich nicht, bekommen immer diese Fehlermeldung (Anhang).
Fahrstrassen kann ich soweit einstellen aber die Signale kann ich dann nicht ziehen.
Die Stellwerke die im Programm .37d enthalten sind funktionieren einwandfrei.

Habt ihr eine Lösung?


Gruß
Frank
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG (254.5 KiB) 8012 mal betrachtet

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Download Versionen

#2 Beitrag von BorisM »

Oh, da habe ich etwas übersehen...

Zur Erstellung der Download-Stellwerke wird eine "Zwischenversion" genutzt, die nicht veröffentlicht wurde. Mit der älteren veröffentlichten Version funktioniert es offenbar nicht.

@Stellwerker/Glatzy: Ihr nutzt die e9, oder?

Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Re: Download Versionen

#3 Beitrag von Glatzy »

Hallo Boris,also ich nutze die Version e9 und ich denke der Stellwerker auch,denn ich habe keine Probleme seine Stellwerke zu öffnen.

MfG Glatzy

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Download Versionen

#4 Beitrag von BorisM »

Hallo Frank,

versuch doch mal die Version, die hier zu finden ist:
http://www.stellsi.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=443

Damit sollte es hoffentlich gehen. Wenn nicht, einfach noch mal Bescheid sagen.

FrankV
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 10:14:30

Re: Download Versionen

#5 Beitrag von FrankV »

Geht..danke für die Hilfe :-)

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Download Versionen

#6 Beitrag von BorisM »

Dann vielen Dank für den Hinweis :-)

In Zukunft wird es eine sinnvolle Release-Verwaltung mit sinnvollen Versionsnummern geben, dann sollte das hoffentlich nicht mehr passieren. Bis dahin gibt es noch etwas kreatives Chaos :-)

Antworten