StellSi-Forum

Das Forum zur Stellwerksimulation StellSi
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 09:38:18

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 21:36:30 
Offline

Registriert: Mi 21. Feb 2018, 22:57:32
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund
Nabend,

leider kann man als Außenstehender die Stellwerke noch nicht testen. Selbst wenn ich dir diese geben würde, würden sie in der alten 0.0.7.4 nicht laufen. Es hat sich einfach zu viel geändert, im S60 ist kein Stein auf dem anderen geblieben, der Selbstblock ist neu, die ZN-Eingabe hat vor 3 Jahren auch noch nicht existiert. Von den dutzenden neuen Tischfeldern nicht mal angefangen. Sprich, die Stellwerke laufen nur auf unserer internen prä-0.1.0.0-Testversion. Ich kann daher, bis es soweit ist, nur mit weiteren Beiträgen der Art wie oben die Wartezeit versuchen zu versüßen. ;)

Wann die 0.1.0.0 denn nun kommt, kann ich allerdings auch nicht sagen. Das größte letzte Problem, soweit ich mich korrekt erinnere, ist das Lizenzthema. Es soll ähnlich wie bei Zusi verhindert werden, dass einmal eingereichte Werke wieder aus der Software zurückgezogen werden. Das betrifft hier insbesondere die Bibliotheken - also die Definitionen und den Quellcode für die verschiedenen Relaisanlagen und Tischfelder. Das ganze muss juristisch Hand und Fuß haben, bevor der Release stattfindet und damit dann in großem Stil gearbeitet wird.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de