Aktuelles aus der Weiterentwicklung

Nachricht
Autor
XNDHH
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 18:10:10

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

#61 Beitrag von XNDHH »

Also es gibt z.B. eine Datei "Maisach.stwk" und eine Datei "Nannhofen.stwk"? Wenn ich "Maisach.stwk" lade bleibt Nannhofen dunkel bis ich Nannhofen.stwk dazu lade bzw. über Multiplayer mit einem anderen Spieler verbunden bin der Nannhofen simuliert?

Maxi
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 17:05:28
Wohnort: Hirschaid

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

#62 Beitrag von Maxi »

Hallo XNDHH,

ja, exakt so ist es!

Wir haben in Maisach nur noch eine Maisach_mit_fs.stwk beigelegt, dass wenn man weiß, man möchte gleich auch Nannhofen mit Fernsteuern, braucht man das nicht extra nochmal laden.

Mfg
Maxi
Wichtige Links: StellSi-Homepage · StellSi-Chat

Aktuelle Projekte: Spessartrampe, Bamberg - Nürnberg, Stuttgart, Kreiensen, Hannover und Umgebung, Mainz und Umgebung, Koblenz - Trier, Hildesheim, Augsburg uvm. in StellSi

ssingfo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 02:40:46

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

#63 Beitrag von ssingfo »

Guten Abend oder guten Morgen ist ja schon fast 3,

nachdem sich Stellsi nun auch in meine Richtung bewegt (Raum München) wäre es nach Jahrelanger stummer Beobachtung für mich doch mal interessant ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt bei der Entwicklung dieses Programmes und weiterer Stellwerke zu helfen?

Grüße Stefan

Adrian
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 12:29:31
Wohnort: Olching

Re: Aktuelles aus der Weiterentwicklung

#64 Beitrag von Adrian »

Hallo Stefan,

du kannst ja mal im StellSi Chat (IRC) vorbeischauen.
Aktuelle Projekte: München Hbf <-> Augsburg Hbf; Vogelfluglinie; Schwandorf; Grafing Bf

Discord

Antworten