Bahnsteige,Brücken und Anderes

Nachricht
Autor
Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Bahnsteige,Brücken und Anderes

#11 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Hallo Hier Cdf Cadenberge

Ich habe eine frage bezüglich der neuen Stellsi Version
Wann kommt die neue version denn eigentlich heraus?

Mfg

Cdf Cadenberge

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Bahnsteige,Brücken und Anderes

#12 Beitrag von Suedwest »

Wenn alle notwendigen Teilen für einen nutzbaren Normalbetrieb fertig entwickelt sind.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Bahnsteige,Brücken und Anderes

#13 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Cdf Cadenberge

Hallo

notwendigen Teilen für einen nutzbaren Normalbetrieb fertig entwickelt sind.
Was meinst du damit?

Mfg

Cdf Cadenberge

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Bahnsteige,Brücken und Anderes

#14 Beitrag von Suedwest »

Keine Ladefehler mehr in den Bibliotheken.
In etwa gleichen Funktionalität wie in der 0.0.7.4
Ich bleibe jetzt bewusst unkonkret, weil da viel Ermessensentscheidung dabei ist.

Cdf Cadenberge
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 09:58:03

Re: Bahnsteige,Brücken und Anderes

#15 Beitrag von Cdf Cadenberge »

Guten Morgen

Hier ist der den man Cdf Cadenberge nennt

Ich habe 2 Vorschläge für die simulation...

1. Wie wäre es wenn man für das Gleisbildstellwerk ein BÜ Grundmodul erstellt und auschalttaste und HaT= Hilfsauschalttaste
so das man den BÜ auch am Gleissbildstellwerk aus bedienen kann?

2. Der Bahnhofsblock Mit Fahrstraßenhebeln und Fahrstraßenfestlege felder und hebeln und das man wenn man blockt das die kurbel sich bewegt wenn man blockt? Das wäre cool.

Mfg

Cdf Cadenberge

P.S. Wenn das was ich Vorgeschlagen habe also das mit dem Block Länger dauert Bitte den Grund weswegen es länger dauert angeben
und bitte den grund erklären.
Wäre nett.

Antworten