Debug- als Standardversion

Antworten
Nachricht
Autor
Rolf
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:05:49

Debug- als Standardversion

#1 Beitrag von Rolf »

Hallo! Erstmal vielen Dank für das tolle Programm! Einen Vorschlag hätte ich: Stellt doch die Debug- Version an die Stelle der Downloadversion. Ich habe gedacht, bin ich bekloppt, Coburg geht, aber die ganzen schönen Stellwerke im Download nicht. Und Sound wär auch toll. Mehr zufällig bin ich auf die Debugversion gestoßen und kann jetzt die anderen Stellwerke bedienen und Sounds genießen... Weiter so!!

Grüße,
Rolf

Suedwest
Beiträge: 135
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Debug- als Standardversion

#2 Beitrag von Suedwest »

Die aktuelle Version des 0.0.7.4-Strangs ist jetzt wieder auf der Homepage erhältlich. :) Es ist die selbe Version wie die, die hier im Forum ist. Es gelten die Hinweise, die ich hier gemacht habe.

Gruß

Suedwest

Antworten