Online Funktion

Antworten
Nachricht
Autor
prinztobi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 12:34:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Online Funktion

#1 Beitrag von prinztobi »

Hallo, ich wollte mal fragen ob es zu stellsi auch ne online Funktion geplant oder gibt, das man mit anderen als Nachbarn spielen kann?
Lg Prinz

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Online Funktion

#2 Beitrag von Suedwest »

Hallo,

ja, die aktuelle interne Version kann das schon so halb. Halb deswegen, weil noch ein sinnvoller "Hub" fehlt, wo sich die Leute dann auch finden können. Aber wenn man zu den Leuten schon Kontakt hat, kann man sich bereits in der internen Beta als Nachbar verbinden. Als Kollege am selben Stellwerk zu arbeiten soll auch mal kommen. Wann steht noch nicht fest.

Gruß
Suedwest

Antworten