Fragen von Cdf Cadenberge

Nachricht
Autor
Hl13

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#161 Beitrag von Hl13 »

Df Dorum21 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 09:34:14 Ich habe die erste Antwort auf meine Frage mit den Monitoren nicht so richtig verstanden wie meinst du das genau?
Oder anders gesagt ich habe auf diese Frage keine Antwort bekommen oder vielleicht habe ich die Antwort auch nur noch nicht gesehen oder so....
Das könnte daran liegen, dass du die Frage hier noch nicht gestellt hast.
Df Dorum21 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 09:34:14 Deswegen bitte ich um eine schnelle Antwort ob es möglich ist oder wäre das in dieser Version der Bahnübergänge noch zwei Überwachungs Monitore rauskommen. 1 Monitor für Bahnübergänge mit zwei Schranken und ein Monitor für einen Bahnübergang mit vier Schranken?
Nein.
Df Dorum21 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 09:34:14 Und dann vielleicht eine Kamera die man in der Außenanlage aufstellen kann oder muss damit die Monitore auch so funktionieren und man nicht immer in die Außenanlage wechseln muss?
Die neue Version kann dann Ausschnitte aus der Außenanlage auch im Stelltisch anzeigen. Aber bis dahin wirst du dich gedulden müssen.

Df Dorum21

#162 Beitrag von Df Dorum21 »

Moin moin Df Dorum21 hier
Zum ersten Danke für die schnelle Antwort.
Dann habe ich noch drei Fragen wenn es keine Umstände macht mir diese drei Fragen auch zu beantworten.?
Und zwar folgende Fragen:
1. Frage.: Wieso Nein zu der Frage im zweiten Kasten?
2. Frage.: Zu den Mechanischen Stellwerken. Hast du oder habt ihr schon jemanden gefunden der oder die eine oder zwei verschiedene Schrankenkurbeln zeichnet oder schon gezeichnet hat?
3. Frage.: Wenn ihr noch niemand kennt oder habt. Würde ich mich freuen wenn du oder ihr mir ein Programm zum erstellen geben würdet wo ich für euch die Schrankenkurbeln zeichnen könnte?
Mfg
Df Dorum21

Hl13

#163 Beitrag von Hl13 »

Df Dorum21 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 09:09:33 1. Frage.: Wieso Nein zu der Frage im zweiten Kasten?
Ich hab keine Lust, und ich gehe fest davon aus, dass auch niemand anders dazu Lust hat.
Df Dorum21 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 09:09:33 2. Frage.: Zu den Mechanischen Stellwerken. Hast du oder habt ihr schon jemanden gefunden der oder die eine oder zwei verschiedene Schrankenkurbeln zeichnet oder schon gezeichnet hat?
Soweit ich weiß, hat noch niemand Schrankenkurbeln gezeichnet.
Df Dorum21 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 09:09:33 3. Frage.: Wenn ihr noch niemand kennt oder habt. Würde ich mich freuen wenn du oder ihr mir ein Programm zum erstellen geben würdet wo ich für euch die Schrankenkurbeln zeichnen könnte?
Das hatten wir ja schonmal versucht und es war wohl zu kompliziert für dich. Ich jedenfalls habe weder Zeit noch Lust, dich darin einzuarbeiten.

Antworten