Multiplayer

Antworten
Nachricht
Autor
Darleen121101
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2022, 18:03:53

Multiplayer

#1 Beitrag von Darleen121101 »

Servus miteinander.
Ich habe mal die Frage ich habe irgendwo im Beilauf was von einem Multiplayer gelesen. Und möchte fragen wie es umgesetzt werden soll falls überhaupt einer geplant ist und wenn wie weit er fortgeschritten ist. Denn ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen in verschiedene Stw zu spielen
Freue mich auf eine Antwort
MfG Darleen

Maxi
Beiträge: 23
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 17:05:28
Wohnort: Hirschaid

Re: Multiplayer

#2 Beitrag von Maxi »

Hallo Darleen,

in der frei Downloadbaren Version (auf der Website oder hier) gibts die Möglichkeit nicht. In unserer noch nicht veröffentlichten Entwicklungs-Version besteht aktuell die Möglichkeit im Multiplayer mehrere Stellwerke nebeneinender, also eine Streckenverbindung zu spielen.

Was noch nicht geht und geplant ist (kann ich jetzt aber nicht genauer ausführen, da hab ich keine Ahnung von) ein MP Kollege, das mehrere ein Stellwerk steuern können oder im Falle eines größeren Bahnhofes mit Alt-Technik, dass einer den Weichenwärter steuert und der andere den Fahrdienstleiter.

MfG Maxi
Wichtige Links: StellSi-Homepage · StellSi-Chat

Aktuelle Projekte: Spessartrampe, Bamberg - Nürnberg, Stuttgart, Kreiensen, Hannover und Umgebung, Mainz und Umgebung, Koblenz - Trier, Hildesheim, Vogelfluglinie, Augsburg uvm. in StellSi (unzählbar mittlerweile... :P)

Antworten