Fragen von Cdf Cadenberge

Nachricht
Autor
Df Dorum21
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#171 Beitrag von Df Dorum21 »

Moin Df Dorum21 hier.
Ok das habe ich verstanden.
Aber meine wichtigste Frage war...
Ob es möglich wäre eine vorläufige Version von Stellsi also ich meine von der neuen Version von Stellsi zu bekommen, bis die endgültige neue Version von Stellsi rauskommt. Zu bekommen um damit die Zeit zu überbrücken bis die vollständige neue Version von Stellsi rauskommt?
So wie die Version die aktuell verfügbar ist. Bloß für die Neue Version von Stellsi und mit den neuen Stellwerken die schon fertig erstellt worden sind zu bekommen. Damit man nicht so oft nachfragen muss wann die Veröffentlichung der neuen Version von Stellsi ist.

MFG
Df Dorum21
P.S. Damit meinte ich so eine Art Demo Version von der neuen Version von Stellsi.

Df Dorum21
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#172 Beitrag von Df Dorum21 »

Moin Df Dorum21 hier.
Würde oder Könnte mir bitte jemand meine Frage beantworten bzw Ich würde mich sehr über eine schnelle und ausführliche Antwort und Erklärung wenn es möglich wäre und nicht zu viel Zeit, möglich und nicht zu viel verlangt von mir ist?
Weil ich das nämlich nicht so richtig und ganz verstehe. Zum Beispiel verstehe ich nicht warum es für die Version 0.0.7.4 e18b von Stellsi möglich ist eine experimentelle Version gibt und möglich ist so eine Version für diese Version von Stellsi möglich ist zu erstellen und zu Veröffentlichen und nicht für die Ganz neue Version von Stellsi zu erstellen und zu Veröffentlichen?

P.S. Und das ist auch das was ich mit einer Demo Version von der neuen Version von Stellsi gemeint habe?

MFG
Df Dorum21

Df Dorum21
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#173 Beitrag von Df Dorum21 »

Das gehört noch dazu was ich eben geschrieben habe
Das gehört noch dazu was ich eben geschrieben habe
Screenshot_20230718_093629_Chrome.jpg (779.79 KiB) 36966 mal betrachtet

Df Dorum21
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#174 Beitrag von Df Dorum21 »

Moin Df Dorum21 hier.
Könnte oder Würde mir bitte jemand von den Autoren oder Moderatoren oder Forums Mitgliedern hier im Stellsi Forums, bitte Jemand meine beiden Fragen beantworten?
Warum es nicht funktioniert oder Möglich ist das so zu machen. Wie bei der Aktuellen Version von Stellsi?

MFG
Df Dorum21

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Fragen von Cdf Cadenberge

#175 Beitrag von Suedwest »

Df Dorum21 hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 12:03:29 Ob es möglich wäre eine vorläufige Version von Stellsi also ich meine von der neuen Version von Stellsi zu bekommen, bis die endgültige neue Version von Stellsi rauskommt.
Leider nein. Die Änderungen sind Umfangreich und es sind noch wichtige Fragen zu klären, die leider auch genau diese Änderungen betreffen, und die daher nicht herausgelöst werden können. Aber das wurde dir schon mehrfach gesagt, siehe Maxi's Antwort vom 15.10.2021

Antworten