Keine Züge

Antworten
Nachricht
Autor
Oli
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 18:34:37

Keine Züge

#1 Beitrag von Oli »

Hallo...

Ich habe das Problem, das keine Züge mehr kommen, mir werden zwar diverse Züge angeboten und ich habe sie auch angenommen, aber keiner taucht auf... :| auch wenn ich Züge von Hand einsetze passiert nix... Ich benutze die aktuelle Version von Coburg...

Viele Grüße,

Oli

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Keine Züge

#2 Beitrag von BorisM »

Hast Du die Pause (zu finden im Fahrplanfenster) ausgeschaltet?

BorisM
Administrator
Beiträge: 116
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:53:29

Re: Keine Züge

#3 Beitrag von BorisM »

Bezüglich dem Einsetzen von neuen Zügen: Hier hatte ich einen Denkfehler, der verhindert hat, dass man die Pause raus nimmt. Inzwischen ist ein Mini-Update (selbe Versionsnummer) online, wo das geändert ist.

Oli
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 18:34:37

Re: Keine Züge

#4 Beitrag von Oli »

Sooo, zurück aus Amsterdam, deswegen die Antwort etwas verzögert...

Also, ich habe das gestern abend noch mal probiert und alles lief. *grübel* Die Pause hatte ich damals auch schon rausgenommen... Das war auch mein erster Gedanke, das ich dieses vergessen hatte. Zum Glück läufts jetzt! *freu*

Antworten