Seite 1 von 1

Keine Züge

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 21:11:11
von Oli
Hallo...

Ich habe das Problem, das keine Züge mehr kommen, mir werden zwar diverse Züge angeboten und ich habe sie auch angenommen, aber keiner taucht auf... :| auch wenn ich Züge von Hand einsetze passiert nix... Ich benutze die aktuelle Version von Coburg...

Viele Grüße,

Oli

Re: Keine Züge

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 00:25:40
von BorisM
Hast Du die Pause (zu finden im Fahrplanfenster) ausgeschaltet?

Re: Keine Züge

Verfasst: So 5. Aug 2012, 22:39:43
von BorisM
Bezüglich dem Einsetzen von neuen Zügen: Hier hatte ich einen Denkfehler, der verhindert hat, dass man die Pause raus nimmt. Inzwischen ist ein Mini-Update (selbe Versionsnummer) online, wo das geändert ist.

Re: Keine Züge

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:18:11
von Oli
Sooo, zurück aus Amsterdam, deswegen die Antwort etwas verzögert...

Also, ich habe das gestern abend noch mal probiert und alles lief. *grübel* Die Pause hatte ich damals auch schon rausgenommen... Das war auch mein erster Gedanke, das ich dieses vergessen hatte. Zum Glück läufts jetzt! *freu*