StellSi-Forum

Das Forum zur Stellwerksimulation StellSi
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 08:49:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 14:45:52 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41
Beiträge: 21
Moin
Danke für die Antwort.
Könntest du mir bitte ein Bild davon schicken ich meine hier in das forum reinstellen und mir sagen was oder wie du das meinst?
Mfg
Df Dorum21


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 08:19:47 
Offline

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:24:21
Beiträge: 75
Zusätzlich zu den "Schienenkontakt"-Relaisgruppen brauchst du für jeden Bü eine Relaisgruppe "Bahnuebergangsgruppe fuer Verschlussregister".
In der Schienenkontakt-Gruppe wählst du diese dann bei "Ausgangssignal" aus.
Außerdem stellst du die Stelle in der Außenanlage, die den Bü ausschalten soll, dort bei "Außenanlage" ein.
Grüße,
Hl13


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 11:55:38 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 10:28:41
Beiträge: 21
Moin
Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich bräuchte noch ein paar Infos und ein paar Bilder dazu um das Richtig zu verstehen weil im Moment verstehe ich das nicht so ganz.
Deshalb bin ich dich um ein paar mehr Infos und auch ein paar Bilder dazu.
Wenn du welche hast oder findest? Oder würdest du mir bitte helfen wie du das genau meintest was du mir geschrieben hast.
Mfg
Df Dorum21
P.S. Ich habe nämlich gesundheitliche Probleme und die verhindern das ich das auf Anhieb verstehe.
Deshalb würde ich mich freuen wenn du mir bitte ganz genau erklären könntest oder würdest wie man das richtig macht.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 09:15:57 
Offline

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:24:21
Beiträge: 75
Tut mir leid, ich habe keine Zeit, um für die alte Version noch Bilder für eine Erklärung zu basteln. Zumal der Bahnübergang ja eher ein Bonus ist.
Wenn es hilft, kannst du dir das Demo-Stellwerk von der heruntergeladenen Datei anschauen, da ist auch der Kontaktverschluss eingebaut.
Grüße,
Hl13


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de