Felderblock

Antworten
Nachricht
Autor
Markus_GamerHD
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Dez 2022, 01:08:30

Felderblock

#1 Beitrag von Markus_GamerHD »

Moin, wollte mal fragen wie man so einen Felderblock zusammenbaut? Bzw. wie die größen usw im Grafikraster aussehen.

Markus_GamerHD
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Dez 2022, 01:08:30

Re: Felderblock

#2 Beitrag von Markus_GamerHD »

Okay ich hab es rausgefunden allerdings hab ich ein Problem mit den Relaisanlagen, ich hab keine Ahnung was ich da wie machen muss um mein SuH 1912 funktional zumachen... Also kann mir da evtl. jemand helfen?

Suedwest
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:30:30

Re: Felderblock

#3 Beitrag von Suedwest »

Puh. Irgendwo gab es mal eine Anleitung dafür, im Moment finde ich aber nur diese Kurzanleitung wieder:
  1. Alle Weichen und Sperrsignale in "spurlose Gruppen" einfügen & konfigurieren.
  2. An dieser Stelle am besten auch gleich in dem Stelltisch verbinden um es testen zu können
  3. Wechsle in das Verschlussregister, lege ein neues Verschlussregister an.
  4. Füge alle Weichen und Sperrsignale hinzu.
  5. Füge für jede Fahrmöglichkeit eine Fahrstraße hinzu
  6. Auf der 2. Seite setzt du für jede Fahrstraße so ein + oder ein -, dass alle Weichen, die in der Fahrstraße in gerader Lage gebraucht werden ein + haben, und alle die in abweisender Lage gebraucht werden ein -. Analog Sperrsignale.
  7. Jetzt gehst du zurück in die Spurlosen Gruppen und legst für alle Fahrstraßen die Fahrstraßengruppen an, die du dann im Stelltisch entsprechend verbindest.

Antworten