Ich möchte ein S&H 1912 Stellwerk bauen.
würdest du mir bitte das vom So 3. Aug 2014 also das
bitte in einzelheiten erklären ich verstehe es nicht.Suedwest hat geschrieben:Ja, das sieht so aus, als hättest du einige Elemente falsch verschalten. Ich würde dir raten, dass du die betroffenen Spurgruppen löscht und noch einmal in der richtigen Ausrichtung neu anlegst.
Im Konkreten Fall vermute ich mal folgendes:
- Fahrstraßengruppe 1A scheint "anderst herum" angeschlossen zu sein, die Weiche 101 muss "hinter dem Querbalken des T s" angeschlossen werden. Du hast hier offenbar die Spurkabel überkreuzt, so die Weiche an die "-"-Seite des T angeschlossen wurde.
- Die Weiche 101 hast du offenbar ebenfalls überkreuzt angeschlossen. So wie sie da liegt wäre das auch Richtig. Ich würde sie aber löschen und richtig herum einbauen und nicht überkreutzt anschließen
- Die Fahrstraßengruppe 1N1 ist ebenfalls überkreuz angeschlossen, sie muss normal angeschlossen werden.
- Die Fahrstraßengruppe 1N2 ebenfalls.
- Die Fahrstraßengruppe 1P2 ist nicht überkreuz angeschlossen, entweder überkreuz anschließen oder löschen und richtig herum neu einfügen.
- Die Fahrstraßengruppe 1F ebenfalls.
- Und sämmtliche Signalgruppen müssen meines Wissens am "Kopf" angeschlossen werden, nicht am "Fuß".
Ach ja könntest du mir bitte auch erklären mit dem streckenanschluss komme ich nicht voran, was muss ich da machen damit ich ohne
Blockkasten Züge fahren lassen kann und ohne das z.b. der Fdl Hechthausen nicht zurückmelden muss Fdl (Fahrdienstleiter) da bräuchte ich etwas hilfe. Wäre nett wenn du mir dabei helfen wüdest.