Darstellung in Relaisfenster falsch

Antworten
Nachricht
Autor
Simarillon
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:58:54

Darstellung in Relaisfenster falsch

#1 Beitrag von Simarillon »

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling was das erstellen und programmieren ist. Ich bin gerade dabei ein SpDr60 zu erstellen. Bei der Aussenanlage ist noch alle gut gegangen. Bei der Relaianlage habe ich so meine Probleme, da die Darstellung falsch dargestellt wird. Ich habe eine Rechtsweiche. Weichenzungen auf der rechten Seite Abzweigung nach links oben. In der Relaisanlage wir mir jedoch die Weiche als abzweigen nach rechts oben angezeit. Wie kann ich das ändern ?
Das selbe betrifft die Signal. Diese werden mir auch umgedreht angezeigt als das sie wirklich stehen.

Was habe ich falsch gemacht ?

Danke Euch für eure Hilfe

floflo
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2014, 21:16:21
Wohnort: Grafenhausen (Hochschwarzw)
Kontaktdaten:

Re: Darstellung in Relaisfenster falsch

#2 Beitrag von floflo »

Die musst du vorher mithilfe der Pfeile, die in der Bearbeitungsleiste zu sehen sind, spiegeln. In Bearbeitungsleiste sieht man das nicht, wie es dann aussieht aber wenn du dann die Weiche auswählst und in das normale Fenster reinklickst, dann siehst du, in welcher Position sie grade ist.
Abfahrtsmonitore der Deutschen Bahn? Hier --> abfahrtsmonitore.bplaced.net

Simarillon
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:58:54

Re: Darstellung in Relaisfenster falsch

#3 Beitrag von Simarillon »

Ok danke für die Antwort. Das habe ich so noch nicht rausgefunden. Ich werde es dann probieren.

Antworten