Rückblock im Drucktastenstellwerk

Nachricht
Autor
Streckentaste
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 16:39:12

Re: Rückblock im Drucktastenstellwerk

#11 Beitrag von Streckentaste »

Hallo

Danke für die Rückinfo.

Der Teil wo ich den Felderblock verbaut habe (eingleisige Strecke) läuft jedoch auf einen SuH - Stellwerksteil zu, also mit Verschlussplan und allem drum und dran.
Also wie auch bei allen anderen SuH Stellwerken. Nur dass eben der Anschalter, der sonst ja automatisch kommt, eben nicht mitkommt.
Der Zug fährt quasi nach der Einfahrt über die isolierte Schiene, jedoch löst nichts aus. (Das Formsignal kommt in Haltstellung, die Fahrstraße löst auf aber die Isolierschiene löst die Tastensperre nicht aus )



Ich muss hier alles zurücknehmen. Ich hab vor lauter umfangreicher Einstellungen das einfachste nicht beachtet, den Verschlussplan genau zu belegen. Sorry. ALLES FUNKTIONIERT

Freundliche Grüße.
Streckentaste

Glatzy
Beiträge: 231
Registriert: Di 7. Feb 2012, 09:16:01
Wohnort: Berlin

Re: Rückblock im Drucktastenstellwerk

#12 Beitrag von Glatzy »

Hallo ich habe auch ein Problem bei meinem Drucktastenstellwerk.Bei der ersten Zugfahrt in beide Richtungen funktioniert alles,Nach der zweiten Zugfahr wird vom eigenen Bahnhof nicht zurückgeblockt .Das Feld über dem Pfeil bleibt Rot.Wer kann helfen?
MfG Glatzy

Antworten