Seite 1 von 1

Drucktastenstellwerk

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 12:11:36
von Glatzy
Hallo,ich möchte ein Drucktastenstellwerk erstellen.In welcher Version ist das möglich? Ich habe diese zwei Versionen:StellSi_0.0.704_e16 und StellSi0.0.7..6 e11
Ich habe es bei beiden Versionen probiert,es hat leider nicht funktioniert. MfG Glatzy

Re: Drucktastenstellwerk

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:44:04
von Hl13
Es müsste mit beiden gehen (auch wenn ich die e11 gerade nicht hier habe zum gucken), empfehlen würde ich die 0.0.7.4. Da kannst Du Dir ja mal das Stellwerk "test_gross" anschauen, das ist ein Spurplanstellwerk.
Grüße,
Hl13.

Re: Drucktastenstellwerk

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 18:15:30
von Suedwest
Für das SpDrS60 in der Version 0.0.7.4 e16 gilt nach wie vor das hier: viewtopic.php?f=8&t=526
Die Version 0.0.7.6 ist momentan noch eine Interne Beta. Seit dem Umbau den Weichenantriebes und der #mirror-Konventionen dürfte es da Probleme geben. Kann man evtl. anpassen, aber die große Überarbeitung wird erst kommen, wenn BorisM mit seinen Anpassungen so weit ist.